Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Also bei mir gibt's mehr als genug freien Speicher...

 
Echt kurios :confused2::blink:

Vielleicht biste einfach nur zu schnell fürs SXS ;)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, die Apps werden ja in einer Warteschleife geparkt, wenn gerade noch eine andere Installation läuft. Der Witz ist ja, dass sich alle Apps ohne Probleme installieren, nur die jeweils letzte wird dann abgebrochen. Wenn ich die dann nochmal manuell starte, läuft sie durch. :confused2:
 
Die apks werden generell auf sd0 installiert... Komisches System werde mal nach meinem Urlaub mich genauer damit befassen :)

Danke für die Tipps

...............
Grüsse aus Neuss
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
Wie gesagt, echt kurios. Bin da echt ein bissi überfragt...
 
Wir halten fest: Sony hat bis ICS noch einiges an Arbeit. :D
 
Eben, sind ja noch ein paar Tage ^^
 
Soweit mir bekannt, ist der interne Speicher generell in mehrere Partitionen unterteilt, einen Festspeicher für das Betriebssystem, einen für Programme und den für Medien. Bei vielen Androiden ist der Programmspeicher oft auf 2GB oder weniger beschränkt, in Customroms kann man diese werkseitigen Größen aber ändern.

ps.: bitte berichtigen, wenn ich falsch liege :D
 
Richtig, das XS hat 2gb "internen Speicher" für Apps und so, dann noch irgnewas fürs System und die restlcihe pie mal Daumen 28Gb für Dateien deiner Wahl
 
Gibt halt so ein paar Verrückte denen die 2 GB selbst nicht reichen *lol*

Ich hab bis jetzt auch noch keine Probleme gekriegt, hab noch über 1,5 GB frei. Von daher...
 
Spiele können recht viel Speicher einnehmen, auf dem Blackberry Playbook erreichen die Grafikintensiven Spiele mal eben 400-500MB.
 
Okay, an Games etc hatte ich jetzt nicht unbedingt gedacht ^^
 
Kann doch nicht sein. Jeder Kontakt belegt Ca 2 kb. Warum werde ich hier auf Google's gmail Speicher gedrängt :-(

...............
Grüsse aus Neuss
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
Also ich habe inzwischen auch viele Apps drauf, auch einige größere Spiele. Daher schaufele ich jedes App - wo es möglich ist - via "AppMonster Pro" auf den SD Speicher und habe aktuell somit auch noch 1,5 GB frei. Wenn das irgendwann nicht mehr reicht, dann werden halt überflüssige Apps, oder Spiele wo ich durch bin einfach deinstalliert - kann die ja jederzeit wieder im GooglePlayStore installieren.
 
Mein SXS ist auch vollgebommt mit Games. Habe aber zum Glück noch 1,2 GB frei:)
 
Schieb doch einfach mal ein paar Apps von "internen" auf den großen Speicher
 
Bobbie25 schrieb:
Kann doch nicht sein. Jeder Kontakt belegt Ca 2 kb. Warum werde ich hier auf Google's gmail Speicher gedrängt :-(

...............
Grüsse aus Neuss
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0


und nicht wenn du noch Fotos, eigene Klingeltöne usw im Handy eingestellt hast zu jedem Kontakt da kann dann ein Kontakt zu 200 kb steigen
 
Ja ne es gibt 2 speicher einmal rund 2GB für Apps und dann rund 28gb für alle deinen anderen Daten quasi.
Bei nem Handy mit SS Karte wären die 2 GB der interne und der Große die SD.
Im Menü nennt sich der "Interne" Telefonspeicher, hab ich nur was blöd ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich leider nicht, dann müsste es doch eigentlich 3 verschiedene Speicher geben, denn es wird mir doch angeboten die Apps entweder auf dem "Telefonspeicher" zu belassen, oder sie auf den "Internen Speicher" zu verschieben.

Ah ok, du hast ja editiert, jetzt verstehe ich es.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.666
hagex
hagex
H
  • hansibuh
Antworten
4
Aufrufe
1.366
hansibuh
H
S
  • Schotty89
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten