Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Hallo User,
ich habe auf meinem S3 Slimkat 4.4.4 build 8.0. Seit kurzem kann ich einige Progs nicht mehr updaten. Gibt es ein App, das mir nach Größe die versteckten Dateien im internen Speicher auflistet? Ich bin mit meinem ES Dateimanager durchgegangen und finde keine großen Dateien. Die großen Datenbanken und Offline Maps habe ich alle per AppMgr III und Link2SD auf meine externe SDCard (64 GB) verschoben. Danke für Tips pkirschke
 
Themen vereint. Schau dir z.B. mal die SD-Maid an. Damit kannst du dir den Speicherverbrauch visualisiert darstellen lassen und hat auch ein paar sinnvolle "Reinigungs"funktionen:
 

Anhänge

  • 303357d1398886429-speicher-voll-thrdjt6_h400.png
    303357d1398886429-speicher-voll-thrdjt6_h400.png
    8 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten