Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agamemnon

Agamemnon

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen,

Ich weiß die Frage haben bestimmt viele Leute gestellt aber ich würde gerne wirklich die kurzform wissen.
Wie kann man System-Apps wie z.B Youtube und co. vom internen Speicher auf SD Karte verschieben?
Whatsapp wurde austomatisch schon auf SD installiert.
Aber allein schon das updaten der vorhandenen Apps haben den Speicher gesprengt.
Habe das Gerät erstmal auf Werkseinstellung gesetzt um zumindest ein bißchen Speicher zu bekommen...aber das reicht halt nicht.
Habe da was vom Rooten usw mitbekommen....wie gesagt mehr als verschieben ist nicht gewünscht.....danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
4.231
nokka
N
K
  • Gesperrt
  • kopfschmerzen
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Andy
Andy
P
  • p01.01
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten