Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Sorry ich finde die Lösung nicht.. Wo steht die?
 
Ohje ist das kompliziert :( gibt es nicht ein one click app oder Tool wo das alles automatisch erledigt?
 
glaube mir, wenn es eine One Click Lösung geben würde, hätte sich Ora nicht die Mühe gegeben, das alles hier zu erklären
 
Ich befürchte ich bekomme das nicht hin
 
dann setz dich mit ihm in Verbindung
 
Schickt man ihm das Handy ein oder wie?
 
selbstverständlich, suche den Kontakt und er wird dir sicher alles weitere erklären und nein er beißt nicht:biggrin:
 
Hast du deines auch eingeschickt? Kannst du mir die email von ihm geben? Ich finde die nicht
 
ich habe das meiner Frau an Ora geschickt und umgehend wie gewünscht bearbeitet zurück bekommen, die Mailadresse bekommst du von ihm direkt, suche den Kontakt hier über das Forum, Userprofil anklicken- Unterhaltung starten
 

Ähnliche Themen

M
  • mathiasG
Antworten
5
Aufrufe
2.163
frankolino
F
Zurück
Oben Unten