Speicherkarte

SanDisk 32 GB class 4 ist da...

Habe mir leider grade mit dem "Hinweis SD-Karte sollte formatiert werden" den kompletten internen removable_sd Bereich gekillt.

Das Problem mit dem mountpoint war mir vorher nicht bekannt :bored:

Aber 10 MB/s Schreibrate ist soweit ok. Kopiere grade diverse Filme (.avi, .mkv, ...) mit Größen zw. 100 und 1000 MB rüber.

Greetz
 
Update:

Nachdem ich nun Werksreset, SD-Karte gelöscht und Firmware aktualisiert bzw, erneut geflasht habe scheint es zu funktionieren.

Jetzt habe ich den internen Speicher als SDCARD und removable_sdcard die 32 GB.

Geschwindugkeit der Karte selbst ist super, leider nur wenn direkt am Kartenleser im PC.
Über USB erreiche ich immer nur ca. 5 MB/s... :confused2:
 
Habe von Amazon eine G-Skill 32 GB Klasse 10 µSD im Einsatz.
Kostete 26.- € incl. SD-Adapter
Am PC Schreiben 12,5 MB/sec, im A1 per USB nur 5,4 - 5,6 MB/sec
Dürften aber normale Werte sein. Lesen hab ich nicht getestet.
Die Karte funktionierte problemlos sowohl im PC als auch im A1 und wurde jeweils sofort erkannt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.395
davi2877
D
goes_like_hell
Antworten
1
Aufrufe
1.584
henge
henge
Zurück
Oben Unten