1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. BennyS, 15.08.2010 #1
    BennyS

    BennyS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bekomme in den nächsten Tagen mein Pulse und möchte es mit einer entsprechend großen Speicherkarte ausrüsten. Maximal geht 16 GB oder? Was sollte ich sonst noch beachten? Kann man einen Hersteller besonders empfehlen?

    Gruß
    Benny
     
  2. Platti, 15.08.2010 #2
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Jupp 16 GB ist das Maximum worauf du vielleicht achten solltest ist eine relativ schnelle Karte ich denke mal so mindestens class 6 eher fixer. vorallem wenn du vorhast apps2sd zu nutzen und den cache auszulagern.
     
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte" im Forum "Zubehör für T-Mobile Pulse",