Speicherkarten des Smartphone am Mac automatisch einbinden (~mounten)

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

hatte gestern mein Handy an einem WIN Rechner geladen und bin ganz erschrocken das das WIN 7 voll automatisch das SGS 2 (V2.3.4) als Speicher erkannt hat und 2 Festplatten angezeigt hatte ein mal Phon und ein mal SD-Card.

Ich habe einen i Mac bei mir, der macht das leider nicht :-(
was muss ich denn einstellen das mein i Mac das auch macht?
denn ich finde es sehr umständlich immer wider über KIS Are auf das Handy zuzugreifen, oder über Einstellungen - Drahtlose und Netzwerke - USB-Verbindung das Handy mit dem MAC zu verbinden.

wenn das der Mac selbst automatisch machen würde fände ich das echt super, wie kann man das denn machen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten