Speicherkarten für das Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro

Class 4 ist nicht sehr schnell, laufen sollte es aber trotzdem damit. Deine Probleme mit dem Ding sind nicht ganz normal. Ich tippe auf defekte Karte. Bist du sicher, nicht eine gefälschte Sandisk erwischt zu haben? Gibt im Netz auch eher miesen Chinakrempel mit dem beliebten Sandisk Logo...

LG und frohes Fest!!!

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dak für die schnelle Antwort. Garantieren kann ich natürlich nicht für die Echtheit der Karte, hab ich immerhin bei Staples direkt am Thresen gekauft. Eine andere Billig-Karte (Transcend 8GB) hat ähnliche, aber noch drastischere Probleme gemacht. Wenn´s also nicht an der Klassifizierung der Karten liegt, dann bleibt wohl nur das Telefon selbst. Aber vielleicht versuche ich vorher noch eine teure Superkarte, Class 10 oder so. Gut wäre, wenn es zum Nachschlagen der richtigen Vorgehensweise für das Telefon eine Bedienungsanleitung als gedrucktes Werk gäbe, anstatt auf dem Mini-Screen zu versuchen, die Informationen zu lesen. Mit der mitgelieferten 2GB Karte jedenfalls funktioniert alles wunderbar.
Danke nochmal und schöne Festtage!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.042
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten