Speicherkarten - wieviel passt rein?

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

ich möchte meiner Frau gerne mal mehr Speicher für ihr Handy kaufen, weil sie recht viel damit fotografiert und dementspr. viel Platz braucht.
Damit stellt sich jetzt die entscheidende Frage: Wieviel GB kann denn das S4_mini unterstützen?

Danke!
Gruß,

Asimovian
 
Danke!
 
Ich glaube 64 GB sind sogar offiziell.
 
Habe 64GB-Karte drin.
Alles was seit 4.4 mit Speicherkarte noch geht, funktioniert bestens.....
 
128gb passt auch
 
ist das wirklich sicher, dass das Galaxy S4 Mini auch mit der 128 GB Karte umgehen kann? Bestätigt lt.Datenblatt sind 64GB.
Oft ist es so, dass die 128 GB zwar als frei angezeigt werden, man aber nur 64 GB effektiv nutzen kann. So etwas wird auch für das S4 Mini berichtet. Das kann aber auch daran liegen, dass man einer gefälschten 128 GB Karte (tatsächlich 64 GB) aufgesessen ist.
Daher frage ich noch einmal nach.
 

Ähnliche Themen

L
  • lumpi59
Antworten
5
Aufrufe
1.715
kkpp
kkpp
S
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Schnuffelchen
S
metzibub
  • metzibub
Antworten
5
Aufrufe
3.072
metzibub
metzibub
Zurück
Oben Unten