Speicherkartenabdeckung

wunderbluemchen

wunderbluemchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen das Galaxy Ace. Bin soweit sehr zufrieden. Nur eine Mini-Kleinigkeit: Seit ich die Mikro-SD reingeschoben habe, liegt die Abdeckung nicht mehr gerade auf, sondern schließt ein wenig schräg ab.

Ich weiß: It’s probably a feature, not a bug. Geht’s anderen ähnlich mit der fummeligen Speicherkartenabdeckung?

Grüße,

der Ben
 
Hmmm, also bei mir schließt die Abdeckung für den Mikro-SD Slot mit dem Kunststoffrahmen relativ genau ab. Nur auf der einen Seite biegt sich das Teil etwas nach außen, was mir vorher aber noch nie aufgefallen ist da es sich hier nicht mal um einen Millimeter handelt.
 
hab das gleiche "Problem"... bei meinem Vater, der ebenfalls nen Ace hat schließt sie besser ab ... hab schon überlegt ob es ein Reklemationsgrund ist, aber dann denk ich mir, nur weil diese klappe nen halben Millimeter raus steht ?!
 
Der Nippel ist schief und deshalb schliesst die Abdeckung nicht mehr richtig. Deshalb vorsicht beim schliessen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten