Speicherkartendaten komplett gelöscht!

K

kessii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab das HTC Wildfire S und hab ein Problem mit meiner SD-Karte. Heute wollte ich mir eine neue holen, um mehr Speicherplatz zu haben und hab die alte also rausgenommen. Als ich sie wieder reingetan hab waren plötzlich ALLE meine Daten (Fotos, Musik, Apps etc.) auf der (alten) Karte gelöscht.
Auch am Computer wird sie leer angezeigt.

Kam das jetzt daher, dass ich die Karte einfach so rausgezogen habe?

Und ist noch was zu retten?:crying:
(Hab nämlich nichts abgespeichert.)

Vielen lieben Dank
 
Wenn du mit einem Recoveryprogramm die SD Karte mit den gelöschten Daten durchliest wirst du mit Glück bis zu 90% wiederbekommen. Ich habe das schon mehrmals gemacht habe sogar schon desöfteren mehr Daten aus der SD Karte lesen können als diese eigentlich groß ist. Mit anderen Worten aus einer 4 GB Karte 5-6 GB recovert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Androider10310
Androider10310
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.039
DrRammel
DrRammel
P
Antworten
4
Aufrufe
1.897
puls200
P
Zurück
Oben Unten