Speichern / Copy&Paste wie beim Firefox durchführen?

H

Hagek

Neues Mitglied
3
Hallo an alle,
ich habe erst seit ein paar Tagen mein Samsung Galaxy Tab und bin auch neu in diesem Forum.
Ich brauche mein SGT hauptsächlich um unterwegs Internetrecherchen zu machen. Ich muss u.a. aus Webseiten Texte mit Copy&Paste rausholen und als reine Textdateien bzw. in ThinkFree im SGT abspeichern kann.
Ausserdem muss ich mir PDF's und JPG's runterladen können.
Da ich auch auf meinem Desktop Firefox benutze, habe ich es mir als App auf meinem SGT installiert, schaffe es aber bisher nicht damit diese Dinge hinzukriegen. Auch mit dem vorinstallierten web'n walk von T-Online habe ich es nicht hinbekommen.
Hat jemand Tipps für mich?
Günter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
beljos
Antworten
1
Aufrufe
460
balu_baer
balu_baer
R
Antworten
4
Aufrufe
1.401
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten