Speichern einer "Sicherungskopie"

J

jambalaya-muc

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich habe aktuell knapp über 100 apps auf meinem XL und eine stark individualisierte Oberfläche (unter Sense). Gibt es eine Möglichkeit ohne root (!) ein Backup auf dem pc oder Online zu machen um z.b. bei einem Gerätetausch nicht alles neu einzurichten ? Danke für eure Antworten



Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst nur mit titanium Backup oder Backup pro eine manuelle Wiederherstellung machen, aber andere Möglichkeiten kenne ich jetzt persönlich nicht.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Über adb gibt es eine Möglichkeit, aber nicht so ganz zuverlässig...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Danke !

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Sternenwolf
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.523
Aligator
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.677
beton0109
B
Zurück
Oben Unten