"Speichern" "Nicht Speichern" "Niemals"

K

k.o

Neues Mitglied
0
Hallo,
man wird ja beim Einloggen auf Webseiten gefragt, ob man das Passwort das man gerade eingegeben hat, speichern möchte.
Zur Auswahl hat man "Speichern", "Nicht Speichern" und "Niemals".

Diese Frage kommt nicht auf jeder Webseite. Kann man Passwort auch manuell speichern?

Danke im Voraus Gruß
 
... will ich schon, dass es gespeichert wird.

Bein Notebook hab ich es auch. Bei Samsung Tab 8.9 funkt es nicht an alle Pages.
 
... hat zu dieser Frage jemand Erfahrung od. Idee
 
Auf dem PC kann man mit Bookmarklets das Problem teilweise umgehen. Inwieweit das mit mobilen Browsern funktioniert,kann ich nicht sagen. Am besten mal nach “bookmarklet autologin“ googeln.

Gruß, Markus

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
... Ja versuche ich mal, danke.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
176
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten