Speichern von Mailanhängen nicht möglich

M

mafusu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit dieser Woche ein S4 von meiner Firma. Mailprogramm alles installiert und läuft auch soweit. Allerdings habe ich Probleme mit Anhängen von Mails. Egal ob bei Exceldateien, word oder pdf bzw. jpg es kommt immer die Meldung "Speichern der Datei nicht möglich", auch Vorschau geht nicht. Unsere EDV welche die Handys konfiguriert hat, hat aktuell auch keine Lösung, ich bin auch der einzigste in der Firma bei dem es nicht funktioniert.
Kann mir jemand verständlich erklären was das Problem ist und wie ich das lösen könnte? Bin absolut kein Technikexperte :winki:
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Markus
 
Um welches "Mailprogramm" handelt es sich denn?
 
googlemail
 
Habs probiert mit GMail Attachment, hat aber leider nichts gebracht.
Kann das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen im Handy liegen? Habe zwar schon gesucht und versucht und auch ohne Erfolg aber evtl. gibt es ja da noch Kniffe.?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
313
mblaster4711
mblaster4711
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.527
holms
holms
Zurück
Oben Unten