1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. partyandroid, 27.05.2012 #1
    partyandroid

    partyandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich hab ne frage zu dem speicher.
    also, ich hab das problem, dass, wenn ich apps runterlade oder sowas, dass er es automatisch aufs telefon speichert und ich möchte es aber gerne auf die sd haben. ich habe nur noch 18 MB freien telefonspeicher. Könnt ihr bitte sagen, wie ich dass verschieben kann? danke schon im voraus ;)
     
  2. Gregor901, 27.05.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ohne Angaben, welche Firmware und welche Version Du nutzt wird es schwierig.
     
  3. Milestone_User, 28.05.2012 #3
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Nächstesmal bitte genauere Angaben!

    Wenn du keine Ahnung hast was rooten heißt oder cyanogenmod, miui etc. und weißt dass du keine Rom draufgespielt hast und weißt kein Froyo (Android 2.2) drauf zu haben:
    Es geht unter der normalen Milestone Firmware bei Android 2.1 & drunter nicht

    Wenn du weißt dass es geht:
    Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Anwendung anklicken und auf SD Karte verschieben drücken ;)

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola auf sd karte date

    ,
  2. motorola milestone auf sd karte speichern

    ,
  3. telefonlisten auf sd karte speichern

    ,
  4. motorola bp6x auf sd karte speichern,
  5. motorola milestone bilder vom handy auf sd karte speichern,
  6. motorola kontakte auf sd karte speichern