Speichern

Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
49
Moin,
mich würde es mal interessieren wie man "professionell" (doofes Wort mir fällt grad kein besseres ein ^^) mit Speichern von Daten wie zum Beispiel Einstellungen umgeht. Über FileReader mit Positionen bzw. Trennzeichen zu arbeiten, ist mir ein wenig zu stupide. Kennt da jemand einen Ansatz um das besser hinzukriegen?

Sowas wie include (PHP), wo man zum Beispiel Variablen mit den SQL-Zugangsdaten per Einzeiler fix an jede beliebige Stelle setzen kann?

mfg :)
 
hmm

wieviel hattest du schon mit android zu tun?

android bietet einen tollen mechanismus um genau sowas zu speichern. simple key-value paare

lies dir mal das durch
SharedPreferences | Android Developers
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.920
swa00
swa00
H
  • HoustonWeHaveAProblem
Antworten
18
Aufrufe
978
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten