Speicherort der Bilder ändern

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Bin ich grad etwas doof oder wieso finde ich nicht heraus, wie ich den Speicherort der Bilder ändern kann???

Kann jemand helfen?
 
Kurze Gegenfrage:

Welche Bilder?

Meinst du Bilder die du mit der Kamera machst?

--> SD-Card Ordner DCIM


Willst du selbst welche draufladen?

--> Leg dir einen Ordner auf der SD-Card an.
 
Ja, die Bilder die ich selber mit der Cam mache. Allerdings zielt meine Frage eher in die Richtung ab, ob es möglich ist, den Ordner zu ändern, also von SD-Card Ordner DCIM zu SD-Card Ordner "Meine Bilder" oder sowas.
 
Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich.
 
da müsste man meines wissens nach etwas am system herumpfuschen...
und nachdem android open source ist, dürfe es machbar sein...

aber ich glaube kaum, das dass irgendwen in der programmiergemeinschaft bzw bei den modern irgendwen interessiert... ;)

also für einen laien nicht wirklich machbar...
 
Nen beliebigen Ordner erstellen und /sdcard/DCIM als Link?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.324
aftours
A
Dare
Antworten
5
Aufrufe
8.593
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
Zurück
Oben Unten