Speicherort des Hhintergrundbildes herausfinden

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Hey, ich habe hier auf meinem X10 ein Hintergrundbild und leider weiß ich nicht mehr wo ich das her habe. Da es ja immernoch angezeigt wird, muss es ja noch irgendwo gespeichert sein. Gibt es dafür ein bestimmtes verzeichnis ?
 
Ist das von werk aus da oder hattest du das mal eingestellt? Weil wenn du in die Galerie gehst, zeigt der Bruder Android ALLE Bilder auf deinem Handy an. Wofür bruachst du es denn?
 
Es ist kein voreingestelltes Bild - also ein selbst eingestelltes Bild. Ich brauche es um es auf mein anders Handy zu bekommen. Es ist nicht in der Gallerie zu finden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
T
Antworten
1
Aufrufe
3.776
Slimmer2
Slimmer2
S
Antworten
1
Aufrufe
1.285
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten