Speicherort Fotos, Kontakte usw

P

powerchild

Neues Mitglied
1
Hallo, bei mir wird alles auf Google gespeichert. Auch die Bilder. Auf dem Samsung gab es Galerie. Gibt es das beim Moto z nicht? Ich finde keinen Ordner eigene Dateien oder so was ähnliches....
 
Nach dem dritten Versuch hab ich nun ungefähr verstanden was du suchst, bzw. wo du Hilfe benötigst. In Zukunft wäre es jedoch hilfreich, wenn du deine Fragen präziser stellen könntest. :glare:

Nein, auf dem Moto Z gibt es keine klassische Galerie App, diese wird durch die Google App Fotos ersetzt. Sollte dir die Funktion, dass Google deine Fotos in der Cloud für dich sichert, nicht zusagen, kannst du das natürlich in den Einstellungen der Fotos App deaktivieren.
Alternativ kannst du dir im Playstore auch eine Galerie App (QuickPic, Simple Gallery, ect.) laden!

Liebe Grüße
 
Sorry. Ich dachte es wäre klar geschrieben. "Galerie" ist ein Fotoordner bei Samsung. Da ist alles schön gegliedert und übersichtlich. Ich habe in der Zwischenzeit einen Dateimanager runter geladen - das war genau das, wonach ich gesucht hatte :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: field1987

Ähnliche Themen

P
  • powerchild
Antworten
6
Aufrufe
1.377
mikesch dauerhaft
M
SusiPickPick
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Poldi77
P
Zurück
Oben Unten