Speicherort für Bilder und Videos festlegen!

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Leute, ich komme mir geradde vor wie ein Anfänger.

Bei mir passt die Einstellung...aber ich möchte auf einem Razr einer Bekannten den Speicherort festlegen, wo die mit der Kamera gemachten Bilder und Videos gespeichert werden.

Bei mir wird alles auf der externen SD in DCIM abgelegt. Das passt.

Bei ihr ist in der Galerie 2x der Ordner Camera. Wenn ich manuell über einen Dateimanager auf die externe SD verschiebe, passt es ja wieder.

Ab wo um Himmels willen ist die Einstellmöglichkeit, dass gleich der Ordner auf der externen SD angesteuert wird?:confused2:

Die 6GB intern reichen nicht, weil sie gerne filmt. Unter Gingerbread gab es die Einstellmöglichkeit!

Vielen Dank für die Hilfe!!!

OhGott, wie peinlich, ich habs...unter den Einstellungen, wenn man in der Kamera-App ist, kann man es auswählen....einzig die Videos landen nicht in dem Ordner, wo ich sie haben will...aber egal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meine Filme auf SD KArte speichern! 4.0.4 ungebranded.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
A
  • abc_92
Antworten
4
Aufrufe
2.695
abc_92
A
Zurück
Oben Unten