Speicherort Google Music

0

007Spoon

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

ich bin ein absoluter Newbie in der bunten Androidwelt. Ich habe mittlerweile verstanden das Android und SD-Karten ein heikles Thema sind, angeblich ist aber mit Lollipop alles besser geworden - daher möchte ich gar nicht wissen wie schlimm es vorher war. Mich nervt es schon, das ich Apps und andere Daten nicht einfach auf die SD-Karte schieben kann.
Jetzt zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe für meine Tochter ein ACER Iconia One 7 (B1-770) mit Androis 5.0.1 gekauft und möchte jetzt (für eine längere Autofahrt) ein paar Musikalben über Google Music offline verfügbar machen. Da hier sehr schnell große Datenmengen anfallen, würde ich hierfür gerne die SD.Karte nutzen. In den Einstellungen von Google Music gibt es auch die Auwahl Speicherort - allerdings ist diese nicht ausführbar (sprich hellgrau). Was muss ich anstellen damit ich über diese Funktion verfügen kann, bzw. wie bekomme ich die Daten auf die SD-Karte?

Danke & Gruß

Spoon
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
562
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.437
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
Zurück
Oben Unten