Speicherort von Dateien, die per Bluetooth empfangen wurden

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe eine .MP3 per Bluetooth empfangen, kann sie aber nicht abspeichern. Ich gehe in den BT Eingangsordner - da kann ich sie aber nur abspielen. Bei "MUSIK" bzw. über RINGROID finde ich sie nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
Wird die nicht automatisch abgespeichert?

Ich überprüfe das nachher mal!
 
also bei mir liegen die im root der sdkarte :/ auchn bissel doof
 
Weiß jemand, wo das Desire die Daten ablegt? Habe mir per Laptop etwas geschickt und kanns nicht mehr finden^^
 
kommt evtl drauf an was du dir geschickt hast:)
ein bild wirst du in der galarie wiederfinden denke ich

stecks doch einfach mal an den PC und such in der SD nach der datei
 
Gibt übrigens auch einen Ordner für "Über Bluetooth empfangene Dateien"

Gruß,
Shini
 
Und wo ist der? SD-Karte, oder auf der Systempartition? Das war jetzt eine .apk Datei... :) Ich kann nix finden

Edit: Ok, gefunden. Unter downloads ist das Zeug dann abgelegt. Alles, auch Bilder und Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bekannter hat mir eine musikdatei via bluetooths geschickt, kann die aber nicht finden in meinem htc, kann mir einer weiterhelfen?????
auch meine klingeltöne kann ich via den musikplayer nicht finden!

lg hg:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Filemanager installiert?
Versuchs sonst mal mit Linda oder Astro (unter Market), die Dateien müssten in dem Ordner "sdcard/download" oder "sdcard/downloads" sein.
Hoffe, das klappt :)
 
Was auch funktionieren sollte ist wenn man auf dem Homescreen den Ordner hinzufügt "Über Bluetooth empfangene Dateien".
 
  • Danke
Reaktionen: greg121
heijo schrieb:
Was auch funktionieren sollte ist wenn man auf dem Homescreen den Ordner hinzufügt "Über Bluetooth empfangene Dateien".
Ja das funktioniert auf jeden Fall, hab ich grad nochmal geteset.
 
Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen:
wo speichert das HTC One X Dateien ab, die per Bluetooth übertragen wurden?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meistens im Download Ordner zu finden :D
 
I3ierLord schrieb:
Das ist meistens im Download Ordner zu finden :D
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, aber ... kein DL Ordner.
 
Was sind den die meisten Dateien die du über Bluetooth bekommst ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Ich hab da eine Idee.Wenn du weißt welches Bluetoothdatei du bekommen hast lade dir die App Astro runter und kuck dir mal im Speicherverzeichnis an ob du es dort findest.Klick dich dann mal durch die Ordner durch :D
 
Ich glaube, ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt; wenn ich das HOX per USB an den PC anschließe, gibt es im Root-Menü des Telefonspeichers u.A. zwei Ordner, einer heißt "Download" darin findet man alles, was man über's Internet heruntergeladen hat, der andere Ordner heißt "downloads", darin ist ein weiterer Ordneer "Bluetooth" und darin sind die Dateien, die man per Bluetooth empfangen hat. Auf diese Dateien kann man aber nur über den Windows Explorer zugreifen, wenn das HOX am PC hängt. Die Möglichkeit direkt über das Telefon zuzugreifen gibt es nicht, bzw. habe ich sie nicht gefunden.
 
Also auf der Astro App musst du noch weiter zurück gehen,sodass nur die sdcard und co aufgelistet werden,dann müsstest du die Bluetooth Ordner finden.Wenn du es dann immernoch nicht findest bleib dir nur der Weg mit dem PC übrig.Aber die 1 Methode müsst eigentlich funktionieren



Lg I3ierLord
 
  • Danke
Reaktionen: JollyRoger2408
Ich habe mir nun Astro installiert und damit klappt der Zugriff auf diesen Ordner.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
91
midoni
M
O
Antworten
2
Aufrufe
454
oli
O
P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
Zurück
Oben Unten