Speicherort

R

rheuma-kai_70

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, dass es beim x3 eine Einstellung gibt, wo die gedownloadeten Apps gespeichert werden sollen (z.B. SD Karte), kann die Einstellung aber nicht mehr finden.
Hat jemand einen Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Habs gefunden:flapper:
 
Hab von einer derartigen Funktion noch nie gehört.
Über den PlayStore heruntergeladene Apps landen normalerweise unter /cache/downloads/*
 
Ich meinte den Installationspfad und den wählt man unter Einstellungen-Apps-Bevorzugter Installationspfad
 
rheuma-kai_70 schrieb:
Ich meinte den Installationspfad und den wählt man unter Einstellungen-Apps-Bevorzugter Installationspfad
!=
rheuma-kai_70 schrieb:
wo die gedownloadeten Apps gespeichert werden sollen
Ist ja fast das gleiche xD
 
Sei doch nicht so pingelig. :)
 
Ich geb mir ja schon Mühe! ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.879
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Zurück
Oben Unten