Speicherplatz Problem - bitte um Hilfe! :)

Shobu

Shobu

Neues Mitglied
0
Hallo Android Freunde :)

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem "internen Speicher" auf meinem HTC Desire HD.

Neue Updates von App's aus dem google Play Store lassen sich nicht mehr installieren, da der Speicherplatz nicht ausreichend ist.

Was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich unter Einstellungen -> Speicher schaue, ich eigentlich noch Speicher (ca. 60MB) für ein Update, z.B. google Maps (8 MB) habe... ?!

Auch App's auf die SD Karte zu verschieben habe ich probiert, dies geht z.B. bei google Maps nicht.

Die Catches habe ich auch bereits geleert, ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?! :)

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Shobu.
 
Hast du auch versucht andere Apps zu verschieben?
z.b. App2SD zeigt einem alle an die sich verschieben lassen.
 
Ja habe über den Speicherassistenten von HTC schon alles versucht, aber es lassen sich nicht alle App's auf die SD Karte verschieben... Warum auch immer ._.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll .... :unsure:
 
Wenn man bedenkt das das Desire 1GB Speicher bietet, dann halte ich 60MB schon für sehr wenig...
Ich würde mal aufräumen nicht benötigte Apps löschen usw.
Und für das verschieben auf die SD Karte verwende ich AppMonster, das funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen.

vom Telefon aus geschreibselt...
 
Schau dir mal die App DiskUsage an. Die zeigt das ganz schick an.
 
Mit root kannst Du mit TitaniumBackup Pro auch solche Apps auf die SD verschieben die das an sic hnicht zulassen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
W
Antworten
1
Aufrufe
2.676
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten