Speicherplatz Probleme K8

Cairus

Cairus

Inventar
7.852
Hallo Gemeinde

Meine Mutter hat das K8 als erstes Smartphone bekommen weil es auch als Firmen Handy gekommen ist damit sie vorher schon üben konnte Usw

Nun hat das Gerät nur 8GB Speicher und habe aber eine SD verbaut.

Kann ich die Apps nicht auslagern? Kann nicht Mal mehr System Update oder Apps Update machen .

Danke für die Hilfe
 
Schau mal hier im Flex 2 Thread:
SD Karte als interner Speicher bei Android 6.0

Ist zwar nicht dein Gerät, aber sollte genauso funktionieren.
LG deaktiviert standardmäßig die Funktion Speicherkarten ins System zu integrieren.
Dies kann mit wenigen ADB Befehlen geändert werden.
Voraussetzung ist natürlich mindestens Android 6
 
Das habe ich auch

Mal lesen später

Danke
 
Das ist ein Feature von Android 6.
Sollte mit jedem Gerät funktionieren, bei dem adoptable Storage ab Werk deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Danke.

Wollte es ins richtige Thema machen.

;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
556
rene3006
R
N
  • Natro173
Antworten
3
Aufrufe
774
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
2
Aufrufe
1.197
greta2269
G
Zurück
Oben Unten