Speicherplatz SD-Karte

StillCrazy

StillCrazy

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ein Newbie hat mal wieder eine Frage:

Ich will versuchen mit Hilfe von ScummVM einige alte DOS- Spiele auf meinem neuen Mobile zum Laufen zu bringen und habe dazu etliche Forumsbeiträge gelesen.

Dabei fällt mir immer wieder auf: "Dateien auf der SD-Karte speichern!". Tja, würde ich gerne machen aber mein Nexus hat ja leider keine SD-Karte.
Wohin also mit den Dateien? Einfach irgendeinen neuen Ordner anlegen und da reinkopieren? Oder muss das ein spezieller Ordner sein?

Nebenbei: Ich hoffe, dass ScummVM 1.4 bereits Android 4 unterstützt, weiß das jemand?
 
Also das Verzeichnis /sdcard gibt es immer noch und dient als "Speicherkartenersatz".
Einfach da rein kopieren..
 
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy und sge

Ähnliche Themen

Q
Antworten
13
Aufrufe
2.450
BerniG
B
B
  • Brausepaul
Antworten
3
Aufrufe
1.410
gokpog
gokpog
GNexus12
  • GNexus12
Antworten
2
Aufrufe
794
egorkapedro
egorkapedro
Zurück
Oben Unten