Speicherplatz

Danke für die schnellen Antworten.
Das Problem ist ich habe alle meine Bilder(bis auf 4 keine 10MB) und Videos auf der externen SD-Karte MP3 habe ich gar keine drauf.
Habe jetzt die externe Karte entfernt und nun sind (so wie es sein soll) auch alle meine Bilder und Videos weg.
Ich habe grade mal 10 Apps drauf nichts großes.
Habe sogar gestern die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück setzten lassen hat aber leider auch nichts gebracht.
Unter Eigene Dateien sehe ich leider die Ordnergröße nicht wie kann ich das anderen?
Wenn ich das Handy an den PC anschließe und alle Ordner markiere sind die nur ein paar MB groß

Hab jetzt noch mal ein paar Apps deinstalliert nun habe ich 4,1 MB frei.
Klappt immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber womit hast Du die vielen Gigabyte voll bekommen? Was ist denn auf Deiner internen Karte alles drauf?


Nebenbei: Deine Schriftart-Auswahl ist schwerer lesbar...
 
Kev schrieb:
Aber womit hast Du die vielen Gigabyte voll bekommen? Was ist denn auf Deiner internen Karte alles drauf?

Naja, das ist doch die Frage, um die es hier die ganze Zeit geht :rolleyes:
 
Und Du kannst nicht nachschauen, was drauf ist? :rolleyes:


Danke für die Schriftartänderung ;)
 
Gute Frage, das versuche ich raus zubekommen.
Ich bin der Meinung ich habe nichts mehr drauf, dass ist offenbar falsch.

Was zeigt denn euren interner Speich an?
 
Auf jeden Fall bist Du ein Spielkind, was die Schrift angeht, oder...?!

Moment, ich schau mal nach...
 
Kann schon nachschauen, aber ich sehe nicht wieviel Speicher die Ordner belegen. Da sind diese ganzen Standard Ordner drauf: albumthumbs,android,aor...aber keine mehr von meinen Dateien.
Hab kein Navi drauf.
 
Hab zwar jede Menge Apps-Ordner drauf, aber dennoch ist fast der gesamte Platz noch frei, also etwa 5,7 GB.
 
Kev schrieb:
Hab zwar jede Menge Apps-Ordner drauf, aber dennoch ist fast der gesamte Platz noch frei, also etwa 5,7 GB.

ist bei mir ähnlich...
evtl. mal cache löschen?
(aber kann eigentlich auch nicht so viel sein...)
 
Stimmt, das kann Cache alleine nicht sein...
 
habe mein sgs eben mal als Massenspeicher an das Netbook gehängt, da kann man doch die Größe der jeweiligen Ordner auf der internen SD erkennen???

...und bei der Gelegenheit schon mal alle Fotos usw. auf die externe verschoben....:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp, denn das macht der eStrong File Explorer leider nicht...
 
Habe das Handy noch mal an den PC angeschlossen und alle Ordner markiert, dann zeigt er mir 661 Dateien in 71 Ordner mit 5,23 GB, also der Speicher ist voll.
Wenn ich jetzt die Ordner einzeln nach der Größe überprüfe finde ich keinen mit mehr als 10 MB, irgendwas stimmt hier nicht oder ich bin zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nun eine Frage? :D

Und das mit der Schrift nervt wirklich...
 
Oder du hast einfach die Ordner groß gemacht, sowie deine Schrift hier :D
 
Bei mir sieht die Schrift normal aus(Verdana 2).
Wo würden denn Standardmäßige Bilder gespeichert,ggf. in einer versteckten Datei die Windows nicht anzeigt?
 
irgendwelche Ordner "versteckt"?
 
Der Android Ordner ist 5,21 GB Groß, ist das normal?
 
peterpaker schrieb:
Der Android Ordner ist 5,21 GB Groß, ist das normal?

nö,
bei mir 99 MB. was hast denn da alles drauf?
 
Der Ordner Andrid\data\com.cooliris.media\cache\local-image-thumbs ist 5,21 GB Groß, ist das normal ich glaube nicht?
106 chunk_0-chunk_106 Dateien fast alle 1 MB groß außer ein paar die haben mehere GB. Werde mal eine Sicherung machen und dann die Dateien löschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Tourniquet
T
mongo
Antworten
1
Aufrufe
1.293
orangerot.
orangerot.
Zurück
Oben Unten