Speicherplatzprobleme

W

Wikinger49

Neues Mitglied
0
Das einzige, was ich als absoluter Android-Neuling bisher verstehe: Die Problematik scheint sattsam bekannt. Nicht genügend Speicherplatz für weitere Apps.

Mein System: Archos 101 Xenon 16G (?), Android 4.2.2 mit 64G SD-Card

Interner Speicher 0,98GB, verfügbar 96,93 MB

USB-Speicher 12,4 GB, verfügbar 1,48 GB (?) -Balkendiagramm scheint viel größeren verfügbaren Bereich anzuzeigen-

SD-Karte: 59,64 GB verfügbar


App-Speicher-Infos:
Interner Speicher 810MB belegt, 190MB frei, von diesen belegten 810MB entfallen lediglich 26,14MB auf von mir aus Google Play hinzugefügte Apps, davon 6,55MB AppMgr III, der mir aber auch nicht zu helfen scheint, weil er keine weiteren auf SD-Karte verschiebbare Apps anzeigt.


Bei aller Irritation kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein renommierter Anbieter wie Archos bewußt und mit voller Absicht eine derart rigide Einschränkung vorgesehen hat.

Wer weiß Rat?

Danke schon jetzt!
 
Ich kann's kaum glauben, aber hat denn tatsächlich niemand einen nützlichen Hinweis für mich??????????????
 
Zurück
Oben Unten