Speicherproblem verstehe ich nicht

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Android sagt mir, dass noch 13 MB Frei sind DiskUsage sagt mir es es noch 52MB frei.

Wie passt das zusammen?
 

Anhänge

  • screenshot_8.png
    screenshot_8.png
    17 KB · Aufrufe: 218
  • screenshot_9.png
    screenshot_9.png
    11,1 KB · Aufrufe: 256
Zieh mal System Data von Free Space ab...
 
Die Rechnung geht so nicht auf geminga.
Denn alles zusammengefasst sollte den gesamtspeicher ergeben. Das tut es auch.
Wären wir wieder beim bekannten speicherbug
 
Hmm. Ich glaub ich hab auch ein ähnliches problem. HabeCM 6.0.2 geflasht und alle apps auf sd verschoben. Der zeigt mir 12 mb freien speicher an. Dalvik/cache wipe hat nix geholfen.
 
geminga schrieb:
Zieh mal System Data von Free Space ab...
und dann?


Matschi21 schrieb:
... Wären wir wieder beim bekannten speicherbug
Bekannter Speicherbug?

Kann es möglich sein, dass die Anzeige deswegen abweicht, weil Android sich vom freien Speicherplatz etwas reserviert?
 
Bei mir zeigt es auch an,dass ich zuwenig speicher habe. Habe ~ 13mb frei,das sollte ja nicht so tragisch sein?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.558
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.646
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten