Speichert APN nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bambini

Neues Mitglied
0
Hi,

seit einem Softwareupdate von Android 2.3.4 auf 2.3.6 funktioniert das Internet über meinen Anbieter Fonic (o2) nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei und dann seit der Update-Installation ist keine Datenübertragung mehr via APN-Zugangspunkt vorhanden. Telefonieren geht einwandfrei!!!

Beim Versuch die APN festzulegen kann ich die entsprechenden korrekten Daten eingeben, es speichert sie aber nicht.:cursing:

Habe mein Defy+ bereits auf Werkszustand zurückgesetzt, hat nichts gebracht. -> Fonic, als auch Motorola Support Hotline sind diesbezüglich nichts bekannt, sagen sie...so eine Enttäuschung!

Kann mir von euch jemand helfen, befor ich das Ding zurückgeben muss.
Danke für jede Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.218
funkenwerner
funkenwerner
J
Antworten
19
Aufrufe
10.788
ooo
O
J
Antworten
5
Aufrufe
2.224
jodu
J
Zurück
Oben Unten