1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. PauloSa, 23.10.2016 #1
    PauloSa

    PauloSa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    als Outlook auf Android veröffentlicht wurde, gab es den Hinweis, dass man evtl. von der Nutzung absehen sollte, da die Mail-Account-Passwörter auf Servern gespeichert werden. Ist dies noch aktuell der Fall oder lässt sich Outlook diesbezüglich problemlos nutzen?
    Danke für die Antworten.
     
  2. fax666, 24.10.2016 #2
    fax666

    fax666 Android-Experte

    Ja, ist immer noch der Fall. Steht gleich am Anfang in der Privacy Policy, die vom Play Store verlinkt wird: Privacy Policy - Acompli.
    Und die verweist zusätzlich noch auf: Security - Acompli.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K-9 Mailprogramm löscht die Mails *nicht* auf dem Server. Warum? Business und Organisation 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "Speichert Outlook PWs auf Servern?" im Forum "Business und Organisation",