Speicherzugriff per PC auf das Mi5 MIUI-Version eu 7.6.11.0

A

antonykn

Neues Mitglied
0
habe mein Mi 5 jetzt ca 4 Monate!
an und für sich war ich zufrieden!
Jetzt habe ich es zum dritten mal NEU aufgelegt OHNE Mi Konto da ich sehr viel Werbung bekam.
Nach der gestrigen Neu Installation ist soweit alles ok ABER eigene Klingeltöne kann ich nicht
installieren. Er zeigt mir die eingespielten Dateien einfach nicht unter der entsprechenden Funktion
unter Einstellungen an.
Auch das verbinden mit der Mi PC Suite klappt nicht mehr

Sch....
 
mit viel "Spucke und Ausdauer" (viel Handarbeit)
jetzt läuft alles bestens
UND
wenn ich jetzt noch die ab uns zu erscheinende Werbung weg bringe brauche ich kein Miui8 usw.usw.
mit der Kamera bin ich sowieso Happy
UND auch sonst - meine Enkelin hat con Ihrem Pa ein Apple (ist absoluter Apple Fan) --> hätte gerne
das Mi5

mit den chinesischen Schriftzeichen unter Themen, Hintergründe u. Schriften kann ich leben
 
Was hast du denn für eine Version? Ich hab keine chinesischen Schriftzeichen und auch keine Werbung :confused2:

Ich hab:
Android Version 6.0.1 MXB48T
MIUI Version MIUI Global 8.1 Stable 8.1.2.0 MAAMIDI
 
ich habe xiaomi.eu 7.6.11.0(MAACNDB)Stabil
Android 6.0 MRA58K

Du siehst, einiges unterschiedlich
[doublepost=1494486717,1494486610][/doublepost]ach ja, ich traue mir eine Änderung der Software nicht zu, viel zu ängstlich seit ich vor 6 Monaten 1 Handy "unrettbar" zerschossen habe
 
Hallo lifetab!
ich hätte gerne eine Antwort auf meine "Zusatzfrage"
danke
 
ich habe jetzt
Android: 7.0 NRD90M
MIUI: 8.2.2.0 (NAAMIEB) Stable
auf meinem "update fähigen Mi5"
das ganze dank dem USER Holmaas@web.de

keine Werbung und auch sonst keine Probleme mehr
- NO chinesische Schriftzeichen usw.
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
954
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.357
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.085
schdrag
S
Zurück
Oben Unten