Speicherzugriff

K

Klarox

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ziemlich unbedarft und hoffe hier auf Hilfe.

Wie kann ich beim Memo Pad 10 LTE auf den Speicher zugreifen ?

Das Handbuch hilft nicht wirklich. Dort heißt es, nach dem Aufrufen der Apps auf der linken Seite auf "Interner Speicher" tippen. Da ist aber nix zum Drauftippen.

???
 
Was hast du denn vor?

cu
 
Eigentlich nur kucken.:rolleyes2:

Aber auch, um einen angeschlossenen USB-Stick aufrufen zu können.
 
Dann starte einen Dateimanager. Das sind Programme/Apps die dazu dienen ein Dateisystem zu betrachten/bearbeiten.

Entweder der Hersteller hat einen vorinstalliert oder du lädst dir einen aus dem Playstore (z.B. den TotalCommander).

cu
 
Okay, vielen Dank !

:thumbup:
 
Gruss dic kanns du mir erkleren wie ich mein frage stelen soll.auf forum. Danke dir
 
Zurück
Oben Unten