SpellChecker nutzlos?

C

Coolfisch

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir kürzlich die offizielle physische Tastatur (DE Layout) für das Pixel C zugelegt. Ich schreibe Texte oft sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch, aber nicht gleichzeitig. Wenn ich den Google Spell Checker einschalte schlägt mir dieser leider Korrekturen sowohl in Englisch als auch Deutsch vor. Z.B. werden korrekt geschriebene deutsche Wörter in einem englischen Text als "richtig" erkannt. Egal wie ich die Sprachen des virtuellen Keyboards, des physischen Keyboards oder des Spellchecker selbst einstelle (etwa alles auf "nur englisch")....korrigiert wird mit einem Englisch+Deutsch Wortschatz mit den daraus resultierenden absolut sinnlosen Korrekturvorschlägen. Der Spellchecker ist so für mich absolut nutzlos?

Hat zufällig jemand herausgefunden wie ich mich auf eine Sprache festlegen und schnell dazwischen wechseln kann?

Hinweis: Die Systemsprache meines Pixel C ist Englisch.
 
Zurück
Oben Unten