Spen nach lollipo

S

Seph

Dauergast
91
Moin,

Habe den spen fast nie benutzt, aber das was ich benutzt habe geht nicht mehr. Knopf gedrückt halten und einen Teil des Bildschirms ausschneiden und speichern. Geht das irgendwie? Außerdem taucht das spen Menü auf Knopfdruck nicht mehr auf...
 
Also normalerweise sollte das Menü auftauchen. Guck nochmal in die Einstellungen. Den Screenshot macht man jetzt über das Menü. Nennt sich Screenshotnotiz.
 
Welche Einstellung? Bei mir taucht nichts mehr auf...
 
Boar....muss man alles vorbeten....
Also: Einstellungen -> Steuerung -> S-Pen
Stift entnehmen -> Entnahmeoptionen

Kommt dir da irgendetwas komisch vor? Notfalls alles mal aus und einschalten. -> testen....
 

Ähnliche Themen

K
  • kockelbob
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kockelbob
K
A
  • androidin
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Sakaschi
Sakaschi
H
  • Hype00
Antworten
3
Aufrufe
1.665
Hype00
H
Zurück
Oben Unten