Sperr-Bildschirm Hintergrund

Ist klar. Tippe nach einem reboot, anstatt die PIN einzugeben, rechts unten auf abbrechen. Jetzt siehst du den Sperrbildachirm mit dem gewählten Bild.
Was der allerdings soll entzieht sich meinem Verständnis ...:p.

Edit: das Bild erscheint natürlich auch, wie oben beschrieben sofern kein Muster oder PIN zur Bildschirmentsperrung nötig ist. Sorry, hatte ich vergessen:banghead:.Bei mir ist aber ein Muster nötig, also erscheint das Hintergrundbild vom Launchertheme :rolleyes:
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neriox
Hey,


Bin ich der Einzige der das hat, oder was?

Der Screenshot auf dem noch ein Hintergrundbild zu sehen ist, ist nachdem ich die Entsperrtaste gedrückt habe, und der wo nurnoch Schwarz ist, ist nachdem ich meinen Finger irgendwo positioniert habe.
Ich kann mich noch daran erinnern das in KQE das Hintergrundbild einfach Dunkler geworden ist, aber doch nicht direkt komplett schwarz?

Ich suche jetzt schon Geschlagene 40 Minuten bei Google, Hier im Board & auf XDA, aber finde rein Garnichts!

So sollte es ja eigendlich sein:
XXLP1 New Lockscreen Official Samsung Galaxy S2 By SAMSUNG Build Look! Android 4.0 ICS - YouTube
 

Anhänge

  • SC20121128-211510.png
    SC20121128-211510.png
    38,9 KB · Aufrufe: 614
  • SC20121128-211515.png
    SC20121128-211515.png
    11,1 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nicht so störend oder? Beim entsperren sieht man das doch nicht mal eine sekunde lang, doch nur bis der Finger außer dem Kreis ist, außer man macht es gaaannz langsam:D
Ne mal im Ernst das war schon mal bei einer anderen Rom die ich hatte(kein Plan mehr was das für eine war, jefenfalls keine stock Rom) und mich stört es eigentlich gar nicht. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
Das ist doch nicht so störend oder? Beim entsperren sieht man das doch nicht mal eine sekunde lang, doch nur bis der Finger außer dem Kreis ist, außer man macht es gaaannz langsam:D
Ne mal im Ernst das war schon mal bei einer anderen Rom die ich hatte(kein Plan mehr was das für eine war, jefenfalls keine stock Rom) und mich stört es eigentlich gar nicht. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Naja. Bin halt so ein kleiner Perfektionist. Hab jetzt auf Muster-Lockscreen gewechselt und da läufts.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
Double-Layer
  • Double-Layer
Antworten
10
Aufrufe
5.529
Matzur007
M
W
  • wattwurm55
Antworten
4
Aufrufe
1.411
wattwurm55
W
Zurück
Oben Unten