Sperrbildschirm änderung nicht möglich

L

lauramadeleine

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S5.
Ich wollte von Muster auf Pincode umstellen. Habe beim Pincode noch ein Sicherheitspasswort eingeben müssen.
2 mal das Passwort eingegeben und plötzlich war der Sperrbildschirm auf wischen umgestellt.
Wenn ich ihn ändern möchte steht: passwort bestätigen
das Problem dabei ist das es das Sicherheitspasswort des Pincodes nicht ist und auch sonst keines ..
komm ich irgendwie zu einer Lösung ohne mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzten?
das wäre die allerletzte Möglichkeit und die will ich uuuunbedingt vermeiden
ich hoffe es kann mit jemand helfen :(
 
Falls Du ein Samsung-Konto erstellt hast, könnte es das Passwort des Samsung-Kontos sein. Viele erstellen bei der ersten Einrichtung eines Galaxys ein Samsungkonto, vergessen es aber dann, weil es objektiv gesehen absolut keinen Mehrwert bringt und später nie wieder auftaucht - außer in solchen Situationen. Wohl dem, der dann das Passwort noch weiß (oder in einem Passwortmanager gespeichert hat).
 
@ANDROIDBENE

hab ich schon versucht .. geht auch nicht :( hab das samsungkontopasswort dann auch geändert und mit dem neuen probiert. leider auch nicht möglich
 
Ich vermute, das Googlepasswort hast Du auch schon probiert und dann fällt mir leider nichts mehr ein.
 
Schon versucht? Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
239
joost
J
aponale
Antworten
13
Aufrufe
987
aponale
aponale
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
648
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten