Sperrbildschirm bei CM11.0, Schlosssymbol ohne Kreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
nach flashen auf CM11 hatte ich auf dem Sperrbildschirm ein Schlosssymbol in einem Kreis. Durch Ziehen in unterschiedliche Richtungen kann man unterschiedliche Apps starten. Das ist o.k.

Nachdem ich dummerweise mit den Einstellungen herumgespielt hatte, kommt jetzt beim Einschalten ziemlich unten auf dem Sperrbildschirm das Schlosssymbol ohne Kreis. Durch Drücken auf dieses Symbol kommt man ohne Ziehen zum Home-Bildschirm. (oder durch Ziehen zum oben beschriebenen Symbol mit Kreis)
Wo kann ich einstellen, dass ich beim Einschalten sofort wieder das Symbol "Schloss mit Kreis" habe?
Wer weiß was?
 
Einstellungen -- Bildschirmsperre -- Displaysperre und dort auf Wischen.
 
@magicw
Bei Display-Sperre gibts 5 Optionen: Keine - Finger bewegen - Muster - PIN - Passwort
Ich nehme an Finger bewegen ist gleich Wischen. Display-Sperre steht auf "Finger bewegen". Trotzdem kommt das Schloss-Symbol ohne Kreis. Mit diesem Symbol ist das Handy ohne Wischen, nur durch Drücken zu entsperren.
 
hm, dann geh mal in Einstellungen -- Bildschirmsperre -- Sperrschirm-Anwendungen und drücke oben rechts das Kreispfeil-Symbol. Damit wird diese Oberfläche zurückgesetzt. Vllt. funzt das.
[doublepost=1449861845,1449861728][/doublepost]Ausserdem hast du wohl unter Einstellungen -- Bildschirmsperre -- Widgets maximieren den Haken gesetzt. Mach den auch mal weg.
 
  • Danke
Reaktionen: altkanonist
o.k. Es war der Haken bei Bildschirmsperre -- Widgets maximieren. Haken entfernt: Alles klar:thumbsup:
 
Gut, dann mach ich hier zu.Hätte in den CM11-Thread rein sollen - aber da passt es nun chronologisch nicht mehr. Daher bleibt der Thread alleinstehend aber geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.408
reinold p
reinold p
Mobilette
  • Mobilette
Antworten
2
Aufrufe
2.494
EgLe
EgLe
Brunoz
  • Brunoz
Antworten
5
Aufrufe
3.788
Brunoz
Brunoz
Zurück
Oben Unten