Sperrbildschirm ist bei mir Bildschirm zum Entsperren

S

Schulea

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Luxusproblem: Wenn ich das Display aufwecke, sehe ich direkt den Bildschirm zum Entsperren (PIN-/Mustereingabe etc.). Ich würde aber gerne wie gewohnt bei Android zuerst den normalen Sperrbildschirm mit Uhrzeit, nicht gelesenen Nachrichten etc. sehen.
Bei dem Priv meines Vaters besteht das Problem nicht. Im Gegensatz zu mir verwendet er allerdings keinen PIN zum Entsperren, sondern die Kombination aus Bild und Ziffern.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
 
Hast du unter Einstellungen--Display-- wird aktiviert bei "Benachrichtigungen zum Sperrbildschirm stehen?
 

Ähnliche Themen

N
  • nicht registriert
Antworten
0
Aufrufe
1.581
nicht registriert
N
LadyFuxel
Antworten
3
Aufrufe
2.135
THWS
T
S
Antworten
10
Aufrufe
2.922
THWS
T
Zurück
Oben Unten