Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe bei meinem S5 Neo diesmal keine andere Firmware installiert sondern habe es mit der 6.0 so belassen. Nun suche ich aber ein App mit welchen ich Apps auf den Sperrbildschirm bringen kann und beim anklicken diese nach Eingabe der Pin geöffnet werden. Ich habe es wie früher mit Widgetsoid versucht und kann auch Apps auf dem Sperrbildschirm hinterlegen aber leider werden diese nur im Hintergrund geöffnet und nicht der Pin abgefragt. Ich habe enige Apps für den Lockscreens getestet aber viele waren mir zu groß oder die haben nicht funktioniert. Hat einer einen guten, schlanken damit das funktioniert was ich möchte ?

Wäre auch cool wenn z.B. Whatsapp neue Nachrichten angezeigt werden und beim anklicken nach Pineingabe geöffnet werden. Wobei das geht ja auch über die Statusleiste

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
936
Beatzekatze
Beatzekatze
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten