sperrbildschirm nach drücken der home taste

D

daniel-24-04

Neues Mitglied
0
wie die überschrift schon sagt bekomme ich das irgendwie weg nervt nämlich



hier mal ein Bild davon:
 
WAS willst Du wegbekommen?!?

Ein bisschen erklären wäre schon sinnvoll...
 
ja wenn ich irgendwo im menü bei meinen sgs2 bin und dann home taste drücke kommt eben dieser bildschirm. weis nich wie man ihn nennt. und das würde ich gerne wieder wegbekommen, also wenn man die home taste drückt soll man wieder auf die home seite kommen nich auf diese
 
@Minisale: Das stimmt so nicht ganz. Wenn man in einer App ist, und den Homebutton drückt, sollte wie schon geschrieben wurde, eigentlich der Homescreen erscheinen, und NICHT der Sperrbildschirm...

@Daniel: hast Du irgendeine App installiert, die was mit dem Sperrbildschirm zu tun hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@blowy666:
jep, hast recht. ist wohl noch etwas zu früh für mich. ;)
 
hab schon nachgesehen wüsste nicht das ich so eine app installiert hätte
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
S
Antworten
30
Aufrufe
8.213
Sabrina96
S
Zurück
Oben Unten