Sperrbildschirm Wallpaper links und rechts abgeschnitten

M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
habe mein s3 gerade ein bisschen eingerichtet und aufeinmal füllte das Wallpaper den Sperrbildschirm nichtmehr komplett aus habe link und rechts vom wallaper zwei schwarze balken? Das war vorher nicht, kann einer sagen woran das liegt

Hat keiner eine Idee
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-17-22-41.png
    Screenshot_2012-06-08-17-22-41.png
    258,6 KB · Aufrufe: 890
  • Screenshot_2012-06-08-17-22-53.png
    Screenshot_2012-06-08-17-22-53.png
    234,6 KB · Aufrufe: 2.587
Zuletzt bearbeitet:
?!
 
Hab zwar leider keine Lösung, bin aber ebenfalls an einer interessiert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das Wallpaper auch die richtige Größe ?

Mir ist aufgefallen, wenn ich beim auswählen des Wallpapers die Markierung verwende, also bei dem ich auswähle welchen Teil des Bildes genommen werden soll, ist es links und rechts immer abgeschnitten.
 
Auf die richtige Größe hab ich nicht geachtet. Habs halt mit dem Rahmen gemacht.
Allerdings hab ich auch die Ränder wenn ich das original Sperrbildschirm-Bild (das mit der Pusteblume) wieder einrichte nachdem ich es durch ein anderes ersetzt hab..... schon seltsam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe es immer mit dem rahmen zurecht geschnitten, aber die pusteblume war ja auch normal und als es ich das lockscreen bild zum ersten Mal geändert habe, war es bei der pusteblume auch so mit dem rand
 
Sag ich ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mensch es kann doch nicht sein das wir die einzigsten sind die das Problem haben, kapiers nicht
 
Probiert mal die App, Image 2 Wallpaper. Speichert euer Bild und dann in der Galerie als Lockscreenbild verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
die app passt die größe ja garnicht an, das bild bleibt gleich groß nur der rest wird weiß....naja ich komme immer wieder in diesen zuschneide modus
so ich habe jetzt mal den expert modus benutzt bzw das wallpaper mit der app selber gesetzt nicht über die Galerie und siehe da die größere Lücke ist verschwunden....Der Fehler muss irgendwo beim zuschneiden mit der gallerie app liegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.158
FroehlicheRadlerin
F
H
Antworten
5
Aufrufe
2.406
halbtuer
H
Zurück
Oben Unten