Sperrbildschirm wie beim hox

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe Leute
Ich hätte auf meinem m8 gerne
Den sperrbildschirm wie beim hox
Wo man diesen silbernen Ring hochziehen muss
Würde das gehen

Habe
Ein m8 mit
S-oft
Viper 2.3.0
Und root

Und hätte auch noch ein hox hier mit genau diesem sperrbildschirm

Geht es irgendwie das man die app die ja dahinter steht auf's m8 bekommt
 
Du müßtest Dir aus dem PlayStore einen alternativen Launcher installieren, mit dem Du dann eine ältere Sense UI imitieren kannst, welche noch den Ring als Entsperrmechanismus nutzt.

Für den Go Launcher Ex gab es z.B. mal ein solches HTC Sense Theme, wenn ich mich recht erinnere...
 
Gibt es keine möglichkeit die aok selber zu nutzen

Der ursprüngliche Beitrag 30.08.2014 von 23:48 Uhr wurde 31.08.2014 um 00:55 Uhr ergänzt:

Blaufisch89 schrieb:
Gibt es keine möglichkeit die apk selber zu nutzen

Edit aok =apk
 
da gibt es noch widgetlocker ,für den sollte es dieses theme mit dem ring aufjedenfall geben, sonst mit ein wenig geduld kannst dir das theme auch selber für widgetlocker machen
 

Anhänge

  • unnamed.png
    unnamed.png
    53,7 KB · Aufrufe: 265
Und nein, einfach eine apk, welche Du direkt vom HOX dazu importieren könntest, gibt es nicht, die besten Alternativen, welche mit dem geringsten Aufwand verbunden sind, haben wir Dir aufgezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
740
Nufan
Nufan
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
690
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.695
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten