Sperrmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
santino2000

santino2000

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe folgendes Problem mit dem ich net fertig werde !
Mein Medion Lifetab p9516 ist gesperrt habe das sperrmuster vergessen und soll nun meine Googlemail addi angeben die ich natürlich net mehr habe !Hatte damals mir extra eine Emailaddi gemacht und dies alles notiert die notizen sind mir durch Umzug abhanden gekommen !
Nun steh ich da habe ein lifetab das ich jetzt net benutzen kann und bevor ich es zu edion einschigge dacht ich mir mein Problem zu schildern und vllt zu einem glücklichen ende zu kommen !Bitte um Hilfe !hänge Foto an um deutlich zu machen was ich meine !Mein Tab ist natürlich nicht gerootet !!!Lese seit 2 Tagen hier im Forum und komme einfach net klar !
Danke im vorraus....
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich hier ein Foto anhänge ??
:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

 
santino2000 schrieb:
Mein Tab ist natürlich nicht gerootet

U.a. deshalb hat Deine Frage auch überhaupt nichts im Root-Thread zu suchen.

Zu Deiner Frage gibt es hier bei A-H [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]diesen Thread[/OFFURL], & hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ameisentaetowierer
  • Ameisentaetowierer
Antworten
8
Aufrufe
6.319
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
B
  • Gesperrt
  • bangsergio
Antworten
1
Aufrufe
6.715
LouCipher
LouCipher
D
  • duxon
2
Antworten
23
Aufrufe
67.491
pastirma
P
Zurück
Oben Unten