Sperrtaste deaktivieren

chak_mol

chak_mol

Neues Mitglied
0
Weiss jemand ob es möglich ist, die Sperrtaste zu deaktivieren? Nach
erlöschen des Bildschirms, geht das Handy automatisch in den Sperrmodus.
Beim S8000 war es möglich das Handy nicht zu sperren.

Gruß und Danke
 
Hall ich bin neu hier und hab das selbe problem :)

greez saurier
 
hat denn niemand ne idee? :confused:
 
nöna!
gibt kein chance für des, leider.
genau gibts auch kein alarm wennst ausschaltest, andere "billigere" moadelle beherschen das
LG
 
panda home mit einem entsprechenden lockscreen kann auch durch jede taste "aufwecken"...habs nicht mehr genau im kopf...aber das hatte ich mal auf meinem galaxy...

eine kleine anmerkung zu der sache noch:
denkt dran, wenn JEDE taste "aufweckt", geht der screen immer wieder an und es kann zu unnötigem akkuverbrauch führen oder es werden sachen gedrückt, die nicht gedrückt werden sollten ;)
 
Mein Spica läuft mittlerweile auf 2.2 und das klappt auch alles super, es gibt nur eine Sache die mich stört: Irgendwie scheint die Funktion der Entsperrtaste verändert zu sein! Früher lief es so: Entsperrtaste kurz gedrückt, Display ist an und zeigt mir den Lockscreen, ein weiteres mal kurz gedrückt, das Display ist wieder aus. Nach dem Update geht das Display jedoch nicht mehr nach dem zweiten Drücken aus, sondern wird entsperrt. Das ist irgendwie nervig wenn man nur kurz auf die Uhr schauen will... Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

O
  • onkelbonus
Antworten
3
Aufrufe
1.713
onkelbonus
O
K
  • karlstahl
Antworten
2
Aufrufe
1.580
thosor
T
Heggy
Antworten
2
Aufrufe
2.550
Heggy
Heggy
Zurück
Oben Unten