Spezialist für Suchmaschinenoptimierung gesucht

S

SannyT

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, eine Freundin und ich, wir haben uns einen Webshop über Strato geholt, den wir jetzt einrichten. Nun sagt ein Bekannter, wir brauchen auch noch Suchmaschinenoptimierung für den Shop - da wir beide keine Ahnung haben suchen wir jetzt nach jemanden, der uns unterstützt. Dabei würden wir im ersten Schritt gern eine Beratung erhalten, was Suchmaschinenoptimierung eigentlich genau bedeutet und was dazu gehört. Später dann auch Hilfe bei der Umsetzung für unseren Shop. Hoffe, dass unter Euch Technikfreunden sich jemand auskennt. Danke.

lg
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
45
Aufrufe
1.005
vonharold
vonharold
Dr-Kimble
Antworten
34
Aufrufe
873
holms
holms
kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
173
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten