Spezielle Frage an O2Nutzer

D

droiduser

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe heute zwei sms und eine Aufforderung zur aktualisierung meiner Daten des mobilen Internets erhalten.Die sms kamen von einer 80215 und nicht wie sonst immer mit Absender O2 Team.ist das ein fake oder gibts neue Einstellungen?es läuft nämlich so noch alles.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hm ich hab keine bekommen, der standart apn der im razr vorgegeben ist ist eigentlich aktuell. ruf einfach mal bei o2 an^^
 
habe selber auch nichts bekommen, aber warum solltest du auch etwas ändern wenn alles läuft.

So weit ich weiß ist O2 aber auch dabei ihr LTE Netz auf zu bauen und vllt wollen sie es testen. Das würde erklären warum nicht alle das bekommen. Am besten ist es wohl wenn du einfach da anrufst und nachfragst.
 
@droiduser
Sacg uns einfach mal welche APN Daten denn drin stehen
Manchmal werden immer noch die alten WAP Zugänge verwendet...
 
Habe es jetzt gespeichert und es sind die identischen Daten drin.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Die habe ich schon vor geraumer Zeit bekommen und daraufhin bei o2 angerufen. Wenn alles funktioniert, sagte die Dame von dsr Hotline, dann soll ich die SMS ignorieren.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.074
RL99
R
fadenhexe
  • fadenhexe
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Andy6325
Andy6325
P
Antworten
7
Aufrufe
2.569
padkey
P
Zurück
Oben Unten