Spezieller "Ladeständer" für die LG G Watch Urbane

E

erazor

Erfahrenes Mitglied
104
Gut wenn man jemanden kennt der einen 3D Drucker hat :thumbsup:

 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Sieht gut aus! Damit sollte Dein Bekannter in Serie gehen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi..
da meine Urbane auch bald kommt und ich zufällig nen Drucker zu Hause stehen habe...
Hast du das STL zu dem Ständer? :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Urbane gibt es noch keine. Zumindest hatten wir keine gefunden bisher. Haben dann diese genutzt LG G Watch R Round Stand by misterikkit - Thingiverse

Da der USB-Anschluss etwas höher sitzt bei der Urbane-Ladeschale (ca. 1 bzw. 1,5mm) habe ich etwas mit der Feile das noch nachgebessert. Sieht man ja nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:09 Uhr ergänzt:

Ach ja... und mein Bekannter hat da noch eine Kabelführung dazu "gezeichnet" hinten. Wie er das gemacht hatte...muss ich Ihn mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh super danke :) werd ich mir mal anschauen und den Drucker anschmeißen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Ladeschale der Urbane die gleiche wie die der G Watch R. Ich fand die Ständer am Markt nicht toll und habe mir kurzer Hand aus einem Stück poliertem VA-Blech einen Kombiständer für das Smartphone und die GWR gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20150418_180851.jpg
    IMG_20150418_180851.jpg
    793,2 KB · Aufrufe: 654
  • WP_20150419_02_15_13_Pro.jpg
    WP_20150419_02_15_13_Pro.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 666
  • WP_20150419_02_15_27_Pro.jpg
    WP_20150419_02_15_27_Pro.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 658
  • WP_20150419_02_15_37_Pro.jpg
    WP_20150419_02_15_37_Pro.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 636
Ganz gleich sind die Ladestationen nicht. Der USB-Anschluss ist bei der Urbane ganz leicht versetzt und auch die Form ist etwas unterschiedlich. Man kann zwar die Urbane auf der R Ladestation auch Laden und umgekehrt, sitzt aber nicht perfekt darauf.

Wenn ich mir Deinen Ständer so ansehe, dann dürfte es hier aber kein Problem geben. Schaut übrigen top aus! :thumbup:
 
@onkel steven

So eine würde ich auch nehmen :) Wenn du also Zeit und Lust hast ...

Die für den 3D Drucker verbraten mir zuviel Material.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Testbericht schrieb:
Wenn du also Zeit und Lust hast ...
Ich kann gerne Tips geben aber ich hab keine Zeit und auch Lust den für andere zu bauen:confused2:
Gruß OS
 
Hallo
Ich habe mir von Amazon die
Apple Watch Stand, von JETech (Schwarz)
Verkauf durch: JEDirect DE
EUR 7,99
geholt und die Ladestation mit Powerstrip aufgeklebt .Hervorragend und sieht gut aus.
 
howa schrieb:
Hallo
Ich habe mir von Amazon die
Apple Watch Stand, von JETech (Schwarz)
Verkauf durch: JEDirect DE
EUR 7,99
geholt und die Ladestation mit Powerstrip aufgeklebt .Hervorragend und sieht gut aus.
Hallo howa,

könntest Du ein Foto hochladen?

Danke und Gruss

Chris
 
Die Fotos sind in meinem Album
 
in meinem öffentlichen profil unter album
 
howa schrieb:
in meinem öffentlichen profil unter album
Komisch, da finde ich kein Album. Vielleicht liegt es an der mobilen Version von Tapatalk. Könntest Du das Foto hier einstellen?
Danke und Gruss
Chris
 
Hi,

das Album von howa scheint offline, bei dem Link kommt jedenfalls ein Fehler. Hat jemand ein Bild von dem Apple-Watch Ständer der dort erwähnt wird mit dem LG Urbane Dock?

Danke
 
Habe mich dann auch mal an die Holzvariante gewagt. Ist alles aus Resten entstanden. Allerdings wollte ich einen kombinierten Ständer auch für mein Smartphone. Ich hatte noch ein China Qi Ladegerät für 5 Euro hier rumliegen, was ich wegen der Positionierungsabhängigkeit aber selten genutzt habe. Das habe ich auch verbaut, sodass sich mein Smartphone immer genau positionieren lässt. Bin recht zufrieden :). Arbeitszeit ungefähr 2h.

20160403_133244.jpg
 

Anhänge

  • 20160331_200913.jpg
    20160331_200913.jpg
    854,9 KB · Aufrufe: 463

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
3
Aufrufe
4.012
onkelotto123
onkelotto123
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Jurgen2011
Jurgen2011
P
Antworten
1
Aufrufe
1.625
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten