Spezieller Mod gesucht

Modding.versity

Modding.versity

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Wenn ich mein SGS2 (Wanam Lite Rom KI3) aus dem Sleep erwecke benötigt es immer eine Sekunde bis das Bidl angezeigt wird.

Kann man diese Verzögerung abschalten oder verkürzen?
 
Nein.
Hängt damit zusammen, dass das S2 im Deepsleep ist und eine ZHeit braucht zum Aufwachen.
Das einzige was du tun kannst ist ein "Screen Off" profile bei SetCpu auf 500 mhz zu stellen.
 
Aber mein SGS1 ging auch in den Deep Sleep und braucht nicht diese eine Sekunde zum Aufwachen...
 
Dein Sgs1 ist auch kein Sgs 2.
 
OK... ja das verstehe ich ja. Ich finde nur dieses Verhalten etwas und dachte mal was auf xda dazu gelesen zu haben. Finde es nur nicht wieder :(

Wenn ich auf 500 gehe erhöht das doch sicher den Akkuverbrauch :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.761
obiwan2
O
Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Muhtant
Muhtant
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
882
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten