1. Modding.versity, 07.10.2011 #1
    Modding.versity

    Modding.versity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Wenn ich mein SGS2 (Wanam Lite Rom KI3) aus dem Sleep erwecke benötigt es immer eine Sekunde bis das Bidl angezeigt wird.

    Kann man diese Verzögerung abschalten oder verkürzen?
     
  2. nexxus, 07.10.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein.
    Hängt damit zusammen, dass das S2 im Deepsleep ist und eine ZHeit braucht zum Aufwachen.
    Das einzige was du tun kannst ist ein "Screen Off" profile bei SetCpu auf 500 mhz zu stellen.
     
  3. Modding.versity, 07.10.2011 #3
    Modding.versity

    Modding.versity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber mein SGS1 ging auch in den Deep Sleep und braucht nicht diese eine Sekunde zum Aufwachen...
     
  4. Aloah, 07.10.2011 #4
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Dein Sgs1 ist auch kein Sgs 2.
     
  5. Modding.versity, 07.10.2011 #5
    Modding.versity

    Modding.versity Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OK... ja das verstehe ich ja. Ich finde nur dieses Verhalten etwas und dachte mal was auf xda dazu gelesen zu haben. Finde es nur nicht wieder :(

    Wenn ich auf 500 gehe erhöht das doch sicher den Akkuverbrauch :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spezieller Mod gesucht Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Welche Cyanogenmod version? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.08.2016
Wie flashe ich Cyanogenmod? - Anfänger Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.08.2016